Best Solution. Smart Recycling.

Kunde: Doppstadt Umwelttechnik GmbH
Veranstaltung: Hausmesse – Doppstadt Experience 2023
Ort: Calbe an der Saale

Doppstadt Experience 2023 - Ein unvergessliches Event mit Doppstadt Umwelttechnik

Willkommen bei der Doppstadt Experience 2023, einer außergewöhnlichen Veranstaltung, die Ihnen einen einzigartigen Einblick in die Welt von Doppstadt Umwelttechnik bietet. Aber was macht die Firma Doppstadt genau?

Doppstadt ist ein renommiertes Unternehmen und ein weltweit führender, anerkannter Partner im Bereich Umwelttechnik, welcher sich auf innovative Umwelttechniklösungen spezialisiert hat. Mit über 50 Jahren Erfahrung hat sich Doppstadt weltweit einen Namen gemacht, indem es wegweisende Lösungen für die Aufbereitung und Verwertung von Abfällen entwickelt hat. Von hochmodernen Recyclingmaschinen bis hin zu maßgeschneiderten Anlagen bietet Doppstadt nachhaltige Lösungen für eine effiziente Ressourcennutzung.

Bei der Doppstadt Experience 2023 war es unser Ziel, die Gäste in die faszinierende Welt von Doppstadt einzuführen und gleichzeitig ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir haben zahlreiche Herausforderungen gemeistert, angefangen bei der Registrierung und Koordination der Hotelbuchungen bis hin zur Planung eines atemberaubenden Abendprogramms, das an drei aufeinanderfolgenden Abenden stattfand. Des Weiteren haben wir eine Oldtimer Rallye als weiteres Highlight am Rande der Veranstaltung geplant und umgesetzt. Vom alten Porsche 911 bis zum klassischen Mustang war alles dabei, um die Autoherzen der Teilnehmer zu erobern. Mit wundervollen Fahrzeugen ging es dann durch die schönsten Ecken des Harzes. Malerische Straßen und Brücken boten den Teilnehmern die Möglichkeit, Aufgaben zu lösen, um die begehrten Trophäen für die Plätze 1, 2 oder 3 zu erhalten.

Aber auch unser Abendprogramm war ein wahrer Genuss für alle Sinne. Wir hatten einen talentierten Fleisch-Sommelier, der authentisches Asado Grillen nach argentinischer Art zelebrierte, und eine Zigarrendreherin aus Kuba, die ihre selbstgedrehten Kreationen präsentierte. Wein-Sommeliers unterhielten die Gäste mit unterhaltsamen Showaspekten und Cocktail-Damen mixten exotische Drinks über die gesamte Veranstaltung hinweg. Ein DJ mit einer begnadeten Sängerin und einer einfühlsamen Saxophonistin verzauberte das Publikum, während eine Fotobox bleibende Erinnerungen für die Gäste einfing. Zwei charmante Bauchladendamen belohnten einzelne Gäste mit süßen Leckereien nach dem Lösen kleiner Minispiele. Und das Highlight des Abends war zweifellos das Roller-Skate Duo, das mit akrobatischen Bewegungen die Gäste in Staunen versetzte.

Unser Ziel war es, jedem Gast an jedem Tag ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, unabhängig davon, ob es sich um deutsche Kunden, internationale Händler oder Mitarbeiter handelte. Wir wollten sicherstellen, dass jeder Programmpunkt genossen und die Doppstadt Experience in bester Erinnerung bleiben würde.

Die Gestaltung dieser Hausmesse war für uns ein wundervolles Erlebnis. Das Highlight waren jedoch die begeisterten Gäste, die jeden von uns geplanten Programmpunkt in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Events mit Doppstadt Umwelttechnik und darauf, weiterhin Begeisterung zu gestalten.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0
F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Folgen Sie
uns auf
Social Media.

Werden Sie Teil unserer Community und bleiben Sie immer up to date in Sachen Timeline, Stories und Businesstalk.

Instagram Linked In