Scroll

15-jähriges FACE2FACECOM. Jubiläum

06.02.2022 by Stefan

FACE2FACECOM. feiert 15-jähriges Jubiläum! Zu diesem feierlichen Anlass möchten wir Danke sagen.

Was unsere Kunden über uns sagen...


HÜNNEBECK - Christian

„FACE2FACECOM überzeugt in allen Disziplinen im Veranstaltungsbereich. Von der Beratung über die Konzeption bis zur Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Seit 15 Jahren macht FACE2FACECOM. unsere Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen. Professionalität, die begeistert. Herzlichen Glückwunsch!“

ANCA Schleifmaschinen - Joachim

„Mit Profis zu arbeiten ist immer die richtige Entscheidung, es schont die Nerven und sichert den Erfolg. Ich arbeite mit FACE2FACECOM. seit meiner allerersten Messe 2007 und bin überzeugt, dass alle Projekte davon profitiert haben.

Das Team bringt Erfahrung und kreative Ideen ein, sichert einen reibungslosen Ablauf und löst kritische Situationen. Herzlichen Glückwunsch und Danke für volle 15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft!“

REMONDIS – Gaby

„15 Jahre und eigentlich noch viel länger...

Die Leidenschaft und das Engagement für Kommunikation mit Menschen im Bereich Messen und neudeutsch "Events" hat Martin und mich vor bereits nun fast 30 Jahren zusammengeführt. Seitdem haben wir einen festen und absolut professionellen Partner an unserer Seite, wenn es um Messen und Events geht, auf den wir uns immer zu 100% verlassen können.

Auch wenn die letzten Jahre gerade für Eure Branche schwierig waren, du hast mit deinem Team zum Glück durchgehalten und auch weiter neue Wege bestritten, was in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt umso wertvoller ist. Ich schätze Euren Spirit und Optimismus, euren absoluten persönlichen Einsatz, die Professionalität, die kreativen Ideen und perfekte Organisation auf eine immer sachliche und zielgerichtete Art und Weise.

Unsere inzwischen freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem FACE2FACECOM.-Team ist für mich und unsere Unternehmen ein zuverlässiger Anker in dieser sich immer schneller wandelnden Zeit. Macht weiter so! Wir brauchen Menschen wie Euch!“

Und was uns so dazu einfällt...


Martin

„Vor 15 Jahren startete ich als „One Man Show“ in die Selbständigkeit, inzwischen sind wir ein kleines, schlagkräftiges und sehr erfolgreiches Team.

Erfolgreich natürlich auch für unsere treuen Kunden, die wir in dieser Zeit bei mehreren Hundert Messen, Events und Hauptversammlungen unterstützen durften.

Die Kunden, das Team und die Agentur waren und sind für mich immer mehr als Business. Arbeit und Freizeit verschmelzen immer mehr.

Aus den Kunden wurden teilweise Freunde, das Team und die Agentur immer mehr zur zweiten Familie und Zuhause.

Dafür bin ich nach 15 Jahren sehr dankbar.“

Sonja

„2019 beginnend, bin ich sozusagen das Küken im FACE2FACECOM. Team und stehe kurz vor dem Abschluss zur Veranstaltungskauffrau. Nicht gerade die beste Zeit, um eine Ausbildung im Bereich Messen und Events zu machen, wenn alles abgesagt wird - würde man vermuten.

Dennoch war durch das besonders dynamische und ideenreiche Team kein Tag wie der andere. Mit einer großen Eigenständigkeit bin ich in die Welt der Events getaucht und habe das etwas andere “Know-How-Knigge” an Martin und Stefans Seite mitgenommen.

Die Arbeit mit euch macht unglaublich viel Spaß ich staune immer wieder mit welcher Leidenschaft, Herzlichkeit, Kreativität und Fachwissen wir Herausforderungen meistern, sei es bei den spannenden Mittagsrunden oder emotionalen Kicker-Spielen. Ich persönlich bedanke mich für die unglaubliche Unterstützung und gegenseitige Wertschätzung des Teams.

Selbstverständlich wäre dies ohne unsere treuen Kunden, welche stets ein offenes Ohr für innovative Ideen haben, nicht möglich.

Gerade jetzt ist erst der Beginn von etwas Großem – auf viele weitere Jahre!“

Pawel

„Vielen Dank für die Freundschaft und das Vertrauen, das genau seit 1606 Tagen läuft; für Unterstützung, wenn sie wirklich gebraucht wurde.

Es ist schön, ein Lächeln auf den Gesichtern meiner Kollegen zu sehen, vielen Dank für den bequemen Stuhl und den köstlichen Nachmittagstee, für die Inspiration und die mutigen Projekte, die ich mit meinen Designs begleiten durfte.

Es ist schön, Teil von FACE2FACECOM. zu sein.“

Bedriye

Seit fast 5 Jahren darf ich als Quereinsteiger Teil von FACE2FACECOM. sein und mir fallen auf Anhieb die Begriffe:

  • Werte
  • Leidenschaft
  • Freude an der Arbeit
  • Höchstleistung
  • Wertschätzung

ein. Das macht diese Agentur zu etwas ganz Besonderem. Denn bei allem Handeln stehen diese Grundsätze im Vordergrund - egal ob für Projekte, Kunden und Partner oder das Miteinander im Team.

Dieser positive Antrieb, den Martin und Stefan völlig relaxed und dennoch so achtsam leben, schafft großartige Beziehungen und treue begeisterte Kunden und ich persönlich freue mich wie Bolle auf die nächsten 15 Jahre mit den Jungs und sage DANKE!

Jeder Tag mit Euch ist ein Fest!

Stefan

„Fast die Hälfte dieser 15 Jahre darf ich Martin nun schon begleiten. Im März 2020 haben wir es dann offiziell gemacht – wir führen die Agentur zusammen. Die Ironie hinter diesem Datum ist unverkennbar. Wir hatten gerade ein so großartig eingespieltes Team, so eine gute Energie – und rutschen in die Corona Zeit.

2 Jahre später und genau dieses Team lässt sich nicht unterkriegen und schraubt wöchentlich an Ideen und Konzepten. Das ist mal eine etwas andere Erfolgsgeschichte…

Für mich ist das vielleicht die größte Motivation meine Arbeit jeden Tag aufs Neue in vollen Zügen genießen zu können: Diese Unternehmung – mit treuen Kunden, aufgeweckten Partnern und einem Team, das mehr einem Freundeskreis ähnelt - überrascht mich konstant und fördert stetig Unentdecktes zu Tage.

Keep Rockin´ FACE2FACECOM. Stillstand ist Rückschritt. Auf die nächsten 15!“

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0