Scroll

Kommunikation ist
Key.

Kunde: Xervon Wind GmbH
Veranstaltung: WindEnergy 2022
Ort: Hamburg
Leistung: Messestand 80m²

Die internationale Fachmesse der Windenergiewirtschaft bringt ein qualifiziertes Fachpublikum mit Ausstellern aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette und ihren innovativen Lösungen zusammen.
XERVON Wind verbindet fundierte Branchenkenntnis im Bereich der Windenergie mit einem umfassenden Spektrum an hoch spezialisierten technischen Dienstleistungen. Aufgaben im Kontext der Installation von Windkraftanlagen zählen dabei ebenso zum Portfolio, wie das Erbringen von erstklassigen Maintenance-Services.

Gemeinsam mit dem Partner Rhenus Logistics wurde der Schwerpunkt des ersten Messeauftritts der neuen Gesellschaft auf „Kommunikation“ gelegt.

Der stringente Materialmix aus anthrazitfarbenen Metallelementen und Fichtenholz wird durch die knalligen Sekundärfarben Blau (Offshore) und Grün (Onshore) ergänzt. Durch die neutrale Farbgestaltung des Standes wird das Grün der echten Pflanzen, welche vor allem im Thekenüberbau in Szene gesetzt werden besonders hervorgehoben.
Die tolle Bar fällt direkt ins Auge und lädt mit einem nachhaltigem Cateringkonzept bei frischen Smoothies und Brainfood zum Verweilen ein.
Neben dynamischen und modernen Sitzmöglichkeiten ist eines der Highlights das Besprechungshaus aus Glas, welches offen, aber dennoch schallgeschützt gestaltet wurde, um abseits vom Messetrubel auch ruhige Gespräche führen zu können.

Auch die am zweiten Messetag stattfindende Standparty mit über 300 Gästen war ein voller Erfolg!

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0