Scroll

Stahl schwimmt
obenauf.

Kunde: thyssenkrupp Elevator AG
Veranstaltung: Führungskräftetagung
Ort: Amsterdam
Leistung: 60 Personen

tk Elevator ist einer der weltweit größten Produzenten von Aufzugsanlagen. Jedes Jahr veranstaltet der größte Geschäftsbereich des ThyssenKrupp Konzerns eine Tagung für seine Führungskräfte. Aufgrund der Verteilung der Niederlassungen über ganz Europa findet diese Tagung immer in einer anderen europäischen Stadt statt. Die Tagung ist immer eine Chance für Workshops, Teambuilding und Arbeitsgruppen. Hier konnte Face2FaceCom seit einigen Jahren inhaltliche und gestalterische Maßstäbe setzen.

In eine schwimmende Eventlocation im Hafen von Amsterdam legten wir das Grundkonzept der Veranstaltung. Die halbrunde Anordnung der Gruppentische garantierte einen flexiblen Wechsel zwischen Vortrags- und Arbeitsmodulen, medial unterstützt von einer Kamera Live Übertragung auf abgehängte Bildschirme. Pausen wurden vom Catering im hinteren Bereich, in einer möblierten Lounge Area, oder auf der Sonnenterasse abgehalten. Hierfür fügten sich die von uns ausgewählten Möbel und gestalterische Elemente, wie Sonnensegel und Kaffee- und Obstbar perfekt in die Szenerie ein. Auf inhaltlicher Seite entwickelten wir minutiöse Regie- und Ablaufpläne um die Gewerke Moderation, Technik, Kamera, Catering, Team-Building und Workshops perfekt aufeinander abzustimmen. Stilvolle Abendveranstaltungen, komplettierten ein Wochenende voller Programm in einer außergewöhnlichen Location.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0