Simplify Care.

Kunde: myneva Group GmbH
Veranstaltung: Town Hall Meeting mit 300 Gästen
Ort: Essen

Das Town Hall Meeting für die renommierte SaaS-Firma myneva war nicht nur ein Ereignis, sondern ein kraftvolles Statement der Zusammenarbeit und des Fortschritts. Als Event-Agentur FACE2FACECOM. waren wir stolz darauf, Teil dieser bemerkenswerten Veranstaltung zu sein, die das erste Mal alle 300 Mitarbeiter von myneva aus ganz Europa zusammenbrachte.

LET THE SHOW BEGINN.

Unsere Reise begann in der beeindruckenden Kulisse der historischen Zeche Zollverein, einem UNESCO-Weltkulturerbe, das die perfekte Bühne für ein Event von solcher Bedeutung bot. Unter dem fachkundigen Blick unserer Moderatorin, der bezaubernden Anna, entfaltete sich ein fein abgestimmtes Bühnenprogramm, das sowohl informative Learnings als auch ausreichend Zeit zum Netzwerken bot.

KING OF THE BONGO.

Der erste Tag war eine Mischung aus Intensität und Leichtigkeit. Während die Teilnehmer in den Pausen die Möglichkeit hatten, sich zu vernetzen und auszutauschen, brachte eine Team-Building-Maßnahme, ein Trommelworkshop, die Grundsätze der Kommunikation durch Rhythmus zum Leben und schuf eine unglaubliche Dynamik im Raum.

WORK HARD, PLAY HARD.

Am Abend wurde das Motto "Work hard, Play hard" in einer fantastischen Abendveranstaltung gelebt - mit gutem Essen, erfrischenden Drinks und einer Atmosphäre, die die industrielle Geschichte der Location widerspiegelte, sowie einem vollbesetzten Dancefloor, der die Energie des Events widerspiegelte.

HANDS ON EXPERIENCE.

Der zweite Tag war von Hands-On-Workshops geprägt, die gemeinsam mit dem Kunden entwickelt wurden und zu verschiedenen Kernthemen gestaltet waren. Unsere Agentur organisierte dabei alle notwendigen Materialien und den infrastrukturellen Rahmen, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten.

MERCI BEAUCOUP!

Der Höhepunkt des Events war zweifellos die Award-Verleihung, bei der nicht nur Jubilare und besondere Leistungen, sondern auch herausragende Teams von myneva geehrt wurden. In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung des Unternehmens wurde sogar das Team von FACE2FACECOM. geschlossen auf die Bühne gebeten – normalerweise sind wir ja lieber hinter der Bühne – danke Dieter! ;)

PARTNER IN CRIME.

Gemeinsam haben wir einen soliden Grundstein für eine langfristige Partnerschaft gelegt. Weitere aufregende Projekte stehen bereits in den Startlöchern, darunter der Relaunch der Live-Kommunikationsauftritte von myneva auf vier Messen und die Eröffnung der neuen Firmenzentrale in Essen.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0
F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Folgen Sie
uns auf
Social Media.

Werden Sie Teil unserer Community und bleiben Sie immer up to date in Sachen Timeline, Stories und Businesstalk.

Instagram Linked In