Messebau mit
eigenen Produkten.
Kunde: Hünnebeck Deutschland GmbH
Veranstaltung: BAUMA
Ort: München
Leistung: zweigeschossiger Messestand 800 qm
Hünnebeck ist einer der führenden Anbieter für die Bauwirtschaft und entwickelt innovative Schalungen und Gerüste. Als Teil des internationalen Firmenverbundes BrandSafway bietet Hünnebeck alle Vorteile eines weltweiten Netzwerks mit mehr als 350 Niederlassungen und 35.000 Mitarbeitern. Die BAUMA ist die weltweit bedeutendste Messe der Baumaschinen- und Bergbaumaschinenbranche und flächenmäßig größte Messe der Branche.
Schon 2007 entwickelte FACE2FACECOM ein innovatives Konzept, das 100 Tonnen Kundenmaterial geschickt in den Standbau integriert. Der ganze Stand wurde so in ein universelles Ausstellungsstück verwandelt, der Showroom, Funktionsräume, Markenauftritt und Imagetransfer vereint. Wenn an anderen Ständen durch Produkt Kataloge gewühlt werden muss, lehnt man sich bei Hünnebeck an die nächste Wand aus hauseigener Schalung. 14 Live Streams in 8 verschiedenen Sprachen, moderierte Produktpräsentationen und ein hochwertiges Catering rundeten das Markenerlebnis für 80 Mitarbeiter und viele Gäste täglich ab. FACE2FACECOM war während der zweiwöchigen Aufbauphase und zur Unterstützung während des Events für alle Belange des Kunden vor Ort.