Scroll

Recruiting Baum
der Karrierechancen.

Kunde: Ferchau Engineering GmbH
Veranstaltung: Hannover Messe
Ort: Hannover
Leistung: Messestand 90qm

Die FERCHAU Engineering GmbH ist ein deutscher Engineering- und IT-Dienstleister. Das Unternehmen beschäftigt Ingenieure, Techniker, Technische Zeichner und IT-Consultants, die Industriebetrieben für zeitlich begrenzte Projekttätigkeiten zur Verfügung gestellt werden. Großes Thema für die Hannover Messe lautete hier immer Recruiting. Ansprechende Positionen in diversen Branchen sollten für potentielle Mitarbeiter deutlich dargestellt werden.

Zentrales Element des Ferchau Standes war ein abstrahierter Baum, der die Karrierechancen der Bewerber verdeutlicht. Weiterführende Informationen konnten sich Interessenten an speziell entwickelten Augmented Reality Terminals holen. Dort ließ sich mit Hilfe der Ferchau App spielerisch in Themen wie Luft und Raumfahrttechnik, Anlagenbau und Fahrzeugbau eintauchen. Funktionsräume, wie Lager und Küche integrierten wir im hinteren Bereich nahtlos in das Look and Feel des Standes.

Im Sinne eines ganzheitlichen Markenerlebnisses schulten wir Hostessen in technischen Kostümen, implementierten Gewinnspiele und Gutscheine, und schafften eine visuelle Verbindung zum gegenüberliegenden Gemeinschaftsstand des VDI, auf dem Ferchau auch mit einem kleinen Stand vertreten war.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0