Scroll

Alle unter
einem Dach.

Kunde: BPD Immobilienentwicklung GmbH
Veranstaltung: Expo Real
Ort: München
Leistung: Messestand 120qm

BPD ist einer der größten Projekt- und Gebietsentwickler in Europa und stark in den Niederlanden und Deutschland vertreten. Heute leben mehr als eine Million Menschen in Wohngebieten, die von BPD geschaffen wurden. Die Expo Real ist die größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa.

2008 starteten wir unsere Zusammenarbeit, mit damals 4 Immobilienbereichen rund um die Rabo Bank. Größte Aufgabe war es hier 4 verschiedene CDs subtil abzugrenzen, ohne einen einheitlichen Messeauftritt zu gefährden. Durch jahrelange Optimierung und einige Veränderungen in der Firmenstruktur konnten wir mit einem, eigentlich für 3 Jahre ausgelegtem Konzept immer wieder bei Kunde und Besucher brillieren und Abläufe verbessern. Die große geteilte Bar, ein offener Loungebereich und die prozessoptimierte Küche trugen dem reinen Kommunikationsstand Rechnung, der auf Gästebewirtung immer einen besonderen Fokus gelegt hat. Das war auch bei diversen Abendveranstaltungen mit bis zu 300 Gästen Maxime, für die auf dem Stand frisches Fingerfood zubereitet wurde.

BPD Immobilien Investment Messe Expo München projekt
BPD Immobilien Investment Messe Expo München projekt
BPD Immobilien Investment Messe Expo München projekt
BPD Immobilien Investment Messe Expo München projekt
F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0