Scroll

Eine Welt
auf 30QM.

Kunde: B2X Care Solutions GmbH
Veranstaltung: Mobile Word Congress
Ort: Barcelona und Shanghai
Leistung: Messestand 30qm

B2X bietet Kundenservice-Lösungen für Hersteller von Smartphones und anderen elektronischen Geräten, Versicherungen, Mobilfunkbetreibern und Händlern. Die Dienste basieren auf einer Technologieplattform namens SMARTCARE Technology. Für Ihre Messeauftritte gab es einige Herausforderungen. Die SMARTCARE Technology sollte interaktiv vorgestellt und gleichzeitig eine Kommunikationsplattform für die vielen Gespräche geschaffen werden. Und das Ganze auf 30 qm.

Die Smartcare Technology war unser Teaser. Wir platzierten individuell angefertigte Terminals an der Standkante, um direkt Interessenten am Gang abzufangen. So konnten Vertrieb und Content Manager von der ersten Minute an mit Kunden in die Materie „Customer Care“ einsteigen. Außerdem grenzten wir hierdurch eine offene Fläche für lockere Gespräche ab. Gemütliche Sofas, kleine Coffee Table und Sitzwürfel garantierten Flexibilität in der Aufteilung, um den kleinen Raum optimal zu nutzen. Viel Stauraum und eine Bar im Stil der Terminals schafften einen Cateringbereich, der einen großen Teil des Konzeptes einnahm. Eine angemessene Versorgung von Standbesatzung und Kunden ist ein elementarer Bestandteil der Wohlfühlatmosphäre, die gute Geschäfte brauchen. Als ganzheitliche Klammer gestalteten wir eine Rückwand mit emotionalem Foto und Keywords, um die Kernkompetenz von B2X schon von weitem zu versinnbildlichen. Ein geschwungener Bogen überdachte den Stand und nahm gleichzeitig eine akzentuierte Beleuchtung auf. Die Bodengrafik im Terminal Bereich haben wir bis auf die Wand fortgeführt. Sie endete in einem SmartScreen, der für weiterführende Informationen zur Technologie und für Live Präsentationen genutzt wurde.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0