AHOI & Herzlich Willkommen – Das BLF Captain´s Dinner Event 2023

Kunde: BLF Gruppe
Veranstaltung: Firmenevent mit 500 Gästen
Ort: Düsseldorf

Die BLF Großverbraucherservice GmbH & Co. KG, als BLF Group bekannt, setzte die Segel für ein außergewöhnliches Kunden- und Partner-Event, das im Gedächtnis bleiben wird.

Nach der langen Zeit der pandemiebedingten Beschränkungen und fehlenden Festlichkeiten war es höchste Zeit, etwas Besonderes auf die Beine zu stellen. Und so wurde das Captains Dinner Event 2023 ins Leben gerufen, das an einem warmen Augusttag auf dem eindrucksvollen OCEANDIVA Original Schiff stattfand.

Der Fokus des Events war von Anfang den geschätzten Kunden und Partnern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Das Motto "Captains Dinner meets Beachparty" fand nicht nur im Namen, sondern auch im Konzept des Events seinen Ausdruck. Im Inneren des Schiffes erstrahlte eine elegante Atmosphäre, während auf dem oberen Deck eine Strandatmosphäre geschaffen wurde, die für sommerliche Vibes sorgte.

Unsere Services waren darauf ausgerichtet, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Eine talentierte Zigarrendreherin, eine lebendige Beachbar, zwei Bands ein Oysterman der an die Gäste frische und leckere Austern verteilte, Fotografen, die den großartigen Tag festhielten, zwei Baristas und unsere erfrischenden Eisbomben waren nur einige der Highlights, die wir unseren Gästen präsentierten. Doch das Sahnehäubchen war zweifellos der Auftritt von Frau Anna Maria Zimmermann, die mit ihrem besonderen Talent das Publikum verzauberte.

Die Getränke und Catering-Services waren sorgfältig ausgewählt, um den kulinarischen Ansprüchen unserer Kunden und deren Gästen gerecht zu werden, und spiegelten die Exzellenz wider, die BLF Group auszeichnet.

Vom kleinsten bis zum größten Detail – von der Planung und Organisierung bis hin zur Durchführung und Nachbearbeitung haben wir von FACE2FACECOM. alles getan, um unseren Kunden und deren Gäste einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Egal ob die Akkreditierung der Gäste, das Betreuen unseres Special Acts oder das Auf- und Abbauen des Events - Wir machen alles für unseren Kunden!

Während das Schiff etwa vier Stunden lang über das Wasser glitt, lief unser Eventprogramm reibungslos weiter. Es wurde geschlemmt, gelacht und getanzt, begleitet von einer großartigen Liveband. Das Captains Dinner Event war eine perfekte Gelegenheit, die Gäste und unseren Kunden zu begeistern und unsere Leidenschaft für erstklassige Events zu zeigen.

Wir sind stolz darauf, solch ein spektakuläres Event auf die Beine gestellt zu haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0