Scroll

Season Greetings

18.12.2019 by Stefan Wetzels

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter FACE2FACECOM.

Schon recht früh im Jahr konnten wir für unseren Neukunden ECF einen Internorga Messestand realisieren. Unsere Flexibilität hat uns hier wieder bewiesen, dass wir uns in verschiedenste Branchen eindenken können – so auch die Gastro Szene. Im Moment sind wir schon knietief in den Planungen für die Internorga 2020.
Neben vielen kleineren Projekten war 2019 wieder BAUMA Jahr. Für Hünnebeck haben wir im Frühjahr einige Zeit in München verbracht und ein tolles Projekt auf über 1000 qm realisiert.
Ein Katzensprung entfernt war die FIBO in Köln; simultan hierzu der große VDI Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe.
Das Spätjahr fulminant mit zwei Ständen auf der EMO. 4500qm FFG und unser Neukunde HWACHEON mit 800 qm. Martin und ich waren den September fast durchgehend vor Ort.
Als großartiges Heimspiel haben wir die A+A in guter Erinnerung. Bereits zum dritten Mal kam der Stand von MAPA Professionnel aus der Feder von FACE2FACECOM. Die Besonderheit dieses Mal: Eine tolle Abendveranstaltung anlässlich des 40 Firmenjubiläums mit 200 Kunden und Mitarbeitern.

Mit Sonja konnten wir eine fantastische neue Kollegin gewinnen. Mit Witz, Charme und unermüdlich guter Laune komplettiert sie das Team.

Danke an alle Kunden. Danke an alle Partner. Danke an alle, mit denen wir das Jahr spannend, kreativ, aufregend, nicht immer stressfrei aber umso erfüllender verbringen durften. FACE2FACECOM verabschiedet sich in die Winterpause. Wir wünschen allen erholsame Tage und einen guten Übergang in ein Jahr 2020, das hoffentlich genauso viele Überraschungen bereithält, wie dieses Jahr.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0