Scroll

FACE2FACECOM Loves Live

02.10.2019 by Stefan Wetzels

Seit über einem Jahr beschäftigen wir uns intern mit dem, was wir für euch immer mit Herzblut erledigen.

Marke – Auftritt - Botschaften.

2018 war unser Internetauftritt schlicht und ergreifend veraltet. Eine Generalüberholung war fällig. Da wir von der Auswahl der Bodenbeläge bis hin zu weitreichenden Konzepten so ziemlich gar nichts halbherzig machen, fanden wir den Zeitpunkt perfekt, auf Null zu setzen und uns selbst durch unsere Augen zu betrachten.

Wer sind wir? Wofür steht FACE2FACECOM? Was ist unser Anspruch und unsere Motivation?

In dieser spannenden Zeit haben uns Jörn und Arne von Schwarmgeist durchgehend begleitet. An der Stelle ein Riesen Dankeschön!

Viele Workshops und Besprechungen später war die Richtung also gefunden und einige Seitenarme aus dem großen Stamm „Neue Website“ gewachsen.

Launch der neuen Seite dann im Dezember 2018, einhergehend mit einem überarbeiteten Corporate Design. Das haben wir direkt mal in freaky Weihnachtskarten für unsere Kunden ausprobiert.

Heute wollen wir einen weiteren Schritt wagen und euch mitnehmen in unsere Arbeit. Der Blog ist ein offenes Buch für alle FACE2FACEler. Hier wollen wir uns selbst die Möglichkeit geben Aktuelles, eigene Projekte, Gedanken und Visionen mit euch zu teilen.

Taucht ein in den kreativen, überbordenden, Messe- und Event-, Live Kommunikation Wahnsinn, den wir unseren Arbeitsalltag nennen.

F2FC Grafiken 800x371,214 grafik 6 fin

Sie haben
ein Projekt
für uns?

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.

contact@face2facecom.de +49 211 95 43 21 0